KÖ-KLINIK GmbH

Düsseldorf
https://www.koe-klinik.de/startseite.html

Unternehmensbeschreibung

Die KÖ-KLINIK wurde 1999 als Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie gegründet und zählt zu den bekanntesten Schönheitszentren Europas. Unsere Klinik liegt im Herzen Düsseldorfs, mitten auf der Königsallee in der KÖ-Galerie. In den vergangenen Jahrzehnten haben uns bereits mehr als 50.000 Patienten ihr Vertrauen geschenkt und uns somit in unserer Arbeit bestätigt.

Unser hoch qualifiziertes Fachärzteteam hat sich ausschließlich auf die Ästhetische Chirurgie spezialisiert. Jeder Arzt verfügt über jahrelange Erfahrung auf höchstem Niveau, erworben durch zahlreiche plastisch-ästhetische Operationen. Als Mitglieder in international anerkannten Fachverbänden sind sie immer auf dem neuesten medizinischen Wissensstand.

1 aktive Stelle(n) von KÖ-KLINIK GmbH
Seite 1 von 1