Rehabilitationszentrum Niederschöna GmbH

Halsbrücke
https://www.reha-hetzdorf.de/

Unternehmensbeschreibung

Bereits seit 1997 werden in der Klinik am Tharandter Wald in Hetzdorf Patienten mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern betreut. In dieser Zeit konnten wir uns als eine der führenden medizinischen Rehabilitationseinrichtungen in der Region Mittelsachsen / Sachsen etablieren und sind heute ein bei Ärzten, Leistungsträgern und Patienten anerkannter Partner der Gesundheit.

Es ist uns ein stetiges Anliegen, die Strukturen unserer Klinik im Rahmen hoher Qualitätsstandards so auszurichten, dass für jeden unserer Patienten ein individuelles und zielorientiertes Therapieprogramm gewährleistet wird.

Wir sind uns bewusst, dass das therapeutisch-menschliche Klima eine wesentliche Grundvoraussetzung für den Erfolg der Rehabilitation darstellt. Deshalb schaffen wir bereits vom ersten Tag an eine freundliche Atmosphäre, die zu Begegnung und Kommunikation einlädt.

0 aktive Stelle(n) von Rehabilitationszentrum Niederschöna GmbH
Seite 1 von 1

Kein Eintrag gefunden.