Kreiskliniken Bogen-Mallersdorf

Bogen

Unternehmensbeschreibung

Platz eins für das Gemeinwohl im Landkreis
Eine exklusive Studie des Kölner Analyseinstituts ServiceValue im Auftrag der WirtschaftsWoche hat die wertvollsten Arbeitgeber für das Gemeinwohl ihrer Region ermittelt. Im Landkreis Straubing-Bogen haben die Kreiskliniken Bogen-Mallersdorf für das Bewertungsjahr 2019 Platz eins erreicht. Befragt wurde die Bevölkerung in 106 Landkreisen und 34 kreisfreien Städten in Bayern und Baden-Württemberg zu den wertvollsten Arbeitgebern ihrer Region.

Wichtig dabei: Der Arbeitgeber gilt erst dann als wertvoll für eine Region, wenn er nicht nur am Wohl seiner Mitarbeiter interessiert ist, sondern sich um alle Menschen dort kümmert. Das Kommunalunternehmen Kreiskliniken Bogen-Mallersdorf leistet bereits durch seinen Versorgungsauftrag selbst einen wichtigen Beitrag für das Gemeinwohl. Die Kreiskliniken engagieren sich jedoch auch darüber hinaus dafür, faire Bedingungen in den unentbehrlichen und vielfältigen Klinikberufen des öffentlichen Dienstes zu schaffen, damit die Beschäftigten ihre Berufung leben können.

15 aktive Stellen von Kreiskliniken Bogen-Mallersdorf
Seite 1 von 2