SELECT * FROM dev03job_listing WHERE match(typ_slug) AGAINST ('facharzt') AND et_location_lat >= 49.217663099352 AND et_location_lat <=49.757255300648 AND et_location_lng >= 8.0507222411006 AND et_location_lng <=8.8813567588994 order by cast(et_featured AS SIGNED) DESC, post_date DESC LIMIT 30, 10

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse

Wir haben eine E-Mail an gesendet, um sicherzustellen, dass diese richtig ist.

Bitte aktivieren Sie Ihren Job Alert, um passende Jobs per Mail zu erhalten.

Falls Sie keine Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Zu Ihrem E-Mail Postfach

Facharzt in Mannheim - Jobs mit Perspektive!

Als Facharzt in Mannheim kann man Karriere machen. Die Stellenangebote in der drittgrößten Stadt in Baden-Württemberg sind nicht nur für Berufseinsteiger interessant. Hier lassen sich zahlreiche neue Erfahrungen in einem lebenswerten Umfeld sammeln!

Beste Chancen mit einer Stelle als Facharzt in Mannheim

Mit knapp 300.000 Einwohnern ist Mannheim als Großstadt recht überschaubar. Aber mit vier großen Krankenhäusern, kann es mitunter für einen Facharzt in Mannheim einiges zu tun geben. Entsprechend weitreichend sind hier die verschiedenen Jobs. In Mannheim erwarten einen nicht nur in der beruflichen Praxis viele neue Erfahrungen, auch im Bereich der Forschung kann man durchaus Fuß fassen. Immerhin findet sich hier das renommierte Mannheimer Universitätsklinikum, das über Einrichtungen für nahezu alle medizinischen Fachrichtungen verfügt. Aber auch in der Chemieindustrie kann man hier Karriere als Facharzt machen. Einige bekannte Unternehmen, wie zum Beispiel Roche oder Phoenix, sind hier ansässig. Dem nicht genug bietet die Stadt noch viele andere Annehmlichkeiten, die sie als Wohnort einfach lebenswert machen!

Als Facharzt in Mannheim leben

Einem Facharzt in Mannheim kann die Stadt einiges zum Feierabend bieten. Hier finden sich nicht nur interessante Stellenangebote und facettenreiche Jobs in der Medizin - auch das vielfältige kulturelle Angebot mit der Vielzahl von Museen oder dem ältesten kommunalen Theater der Welt, das 1779 gegründet wurde, vermag zu begeistern. Freunde der klassischen Musik werden ihre wahre Freude an den zahlreichen Veranstaltungen haben. Aber auch Architekturinteressierte werden lange Spaziergänge durch die Stadt lieben. Immerhin gibt es Sakralbauten, wie z.B. die Jesuitenkirche, und viele Gebäude im Neubarock-Stil zu bewundern.

Zusätzlich laden weitläufige Parks und Grünflächen zum Verweilen ein. Viel Entspannung garantieren unter anderem der Luisenpark und der Herzogenriedpark. In ihnen kann ein Facharzt in Mannheim mal so richtig die Seele baumeln lassen - eine Facharzt-Stelle ist schließlich anstrengend genug. Mannheim hat also viel zu bieten - und nicht nur interessante Stellenangebote und lukrative Karrieremöglichkeiten. Ein Ort für die perfekte Work-Life-Balance!

Den Job als Facharzt auf praktischArzt finden

praktischArzt listet zahlreiche Stellenangebote in Mannheim unter denen sicherlich der passende Job wartet.