Reha-Zentrum Bad Schmiedeberg - Klinik Dübener Heide

Bad Schmiedeberg

Unternehmensbeschreibung

Die Deutsche Rentenversicherung Bund ist ein Grundpfeiler der sozialen Sicherung in Deutschland. Wir begleiten die Menschen ihr gesamtes Leben lang. Und das sind nicht wenige: 23,2 Millionen Versicherte, 9,6 Millionen Rentnerinnen und Rentner sowie 3,5 Millionen Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber verlassen sich auf uns. Doch an deutschlandweit 5 Verwaltungsstandorten und 22 Reha-Zentren kümmern wir uns nicht nur um die Renten. In unseren insgesamt 28 Reha-Kliniken, helfen wir unseren Rehabilitandinnen und Rehabilitanden, nach schweren Erkrankungen wieder auf die Beine zu kommen.

Von der Ostseeküste bis ins Alpenvorland sind bei uns über 25.000 Mitarbeitende in über 50 Berufsgruppen beschäftigt. Ihnen allen bietet die Deutsche Rentenversicherung Bund einen sicheren und gut bezahlten Arbeits- und Ausbildungsplatz mit klaren Perspektiven und ausgezeichneten Arbeitsbedingungen. Ob familienfreundliche Arbeitszeiten oder barrierefreie Arbeitsplätze – in der Deutschen Rentenversicherung Bund hat jeder Mensch eine Zukunft.

0 aktive Stelle(n) von Reha-Zentrum Bad Schmiedeberg - Klinik Dübener Heide
Seite 1 von 1

Kein Eintrag gefunden.