MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheits­einrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unter­nehmens­philosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.

Die Asklepios Klinik Langen sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt einen

Facharzt / Oberarzt (m/w/d) Innere Medizin und Diabetologie

am Standort Langen in Vollzeit / Teilzeit

Wir sind

Als Klinikum der Akut- und Regelversorgung übernehmen wir einen Großteil der Notfallversorgung des Kreises Offenbach und bieten dabei als akademisches Lehrkrankenhaus der Goethe-Universität Frankfurt am Main Medizin auf höchsten Niveau. Spezialisten aller Fachgebiete sind bei uns rund um die Uhr im Einsatz, um eine schnelle und nachhaltige Behandlung zu gewährleisten. Insgesamt mehr als 500 Mitarbeiter kümmern sich um unsere Patienten.

Ihr Aufgabengebiet

Das Aufgabengebiet umfasst die oberärztliche Betreuung mit Schwerpunkt auf diabetologische Patienten, aber auch auf allgemein-internistische Patienten der Medizinischen Klinik II (Gastro­enterologie).

Ihr Profil

  • Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin und Diabetologie
  • hohe Teamfähigkeit
  • hohe Leistungsbereitschaft

Wir bieten

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • eine Vergütung nach jeweils gültigen Tarifvertrag mit dem Marburger Bund
  • ein angenehmes Arbeitsklima
  • einen interessanten Standort im Rhein-Main-Gebiet

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

Für weitere Informationen steht Ihnen gerne der Leiter der Personalabteilung, Herr Frank Schwarzenau, unter Tel.: 06103 912-1220 gerne zur Verfügung.

Asklepios Klinik Langen
Herr Herr Frank Schwarzenau
Röntgenstraße 20 · 63225 Langen
E-Mail: f.schwarzenau@asklepios.com