FAZ Sonneberg

Sonneberg
http://www.faz-sonneberg.de

Unternehmensbeschreibung

MODERNES ARBEITSUMFELD
Innovative Behandlungsmethoden, ein ausgezeichnetes Team und fachliche Kompetenz zeichnen das FAZ aus. Regelmäßige berufliche Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich. Wir geben jedem Mitarbeiter die Chance, an unserem Qualitätsanspruch zu wachsen.

FAMILIÄRES MITEINANDER

Zuwendung, Verlässlichkeit und Vertrauen sind die Werte, die uns als Team verbinden – und das am liebsten über viele Jahre hinweg. Diese Werte leben wir nicht nur untereinander, sondern auch im täglichen Umgang mit unseren Patienten. Eben wie in einer großen Familie.

INTERDISZIPLINÄRE VERNETZUNG

Im FAZ profitieren Sie von den Kompetenzen eines multiprofessionellen Teams. Der gegenseitige Austausch, die Vielseitigkeit und das hohe Maß an Kooperation machen uns stark für die medizinischen Herausforderungen der Zukunft.

1 aktive Stelle(n) von FAZ Sonneberg
Seite 1 von 1

 
×

Umfrage zu den Arbeitsbedingungen für Ärzte

Teilen Sie uns in wenigen Minuten Ihre Erfahrungen mit und gewinnen Sie
mit etwas Glück ein iPad oder viermal je einen 250 €-Gutschein.

Mit etwas Glück ein iPad oder einen 250 €-Gutschein gewinnen.

Jetzt mitmachen