Seminare für Assistenzärzte

Seminare für Medizinstudenten und Assistenzärzte

Vor knapp 2 Wochen hat unser Partner MAS wieder eine Seminarreihe für Medizinstudenten und Assistenzärzte gestartet und wir möchten nochmal kurz aufzeigen um was es in den nächsten Seminaren geht. Es gibt noch für beide Seminar-Termine freie Plätze (Stand 03.10.2014).

Mehr vom Gehalt – Tricks für die Steuererklärung!

Wichtig oder unnötig? Wir bringen Licht in den Versicherungsdschungel! 

Melde Dich jetzt für eines der speziell auf Mediziner abgestimmten Seminare in Heidelberg an!

Seminar 1: Versicherungen für Assistenzärzte/Medizinstudenten – ein unabhängiger Marktvergleich

Es gibt viele Risiken im Leben und für fast jedes eine Versicherung. Nur braucht man die wirklich alle? Viele Versicherungen sind gar unnötig – so verschenkt man bares Geld. Welche Versicherung ist die Richtige? Wo sind die Haken? Eine professionelle und von einzelnen Versicherungsunternehmen unabhängige Beratung bringt Aufschluss! Die Profis von MAS verschaffen Euch einen Überblick im Versicherungsdschungel und zeigen die Vor- und Nachteile der verschiedenen Absicherungsmöglichkeiten auf.

Seminar 2: Gehaltsabrechnung für Assistenzärzte – Tipps und Tricks zur Steuererklärung

Spätestens mit dem Einstieg ins Berufsleben und der ersten Gehaltsabrechnung steht auch schon bald der Jahreslohnsteuerausgleich ins Haus – ein wirklich leidliches Thema und ein nicht enden wollender Kampf durch unübersichtliche Formularberge. Aber keine Bange, die Profis von MAS helfen Euch dabei. In dem circa einstündigen Seminar erhaltet ihr wertvolle Tipps zum Thema Steuererklärung und die Experten stehen Euch für persönliche Fragen zur Verfügung.

Die Seminare finden in der MAS Niederlassung in Heidelberg-Eppelheim (Rudolf-Wild-Str. 102, 69214 Eppelheim) statt. Jeder Teilnehmer erhält als kleines Präsent einen MAS-Powerbank, ein mobiles Ladegerät für Handys und Tablets.

Die Seminare werden an folgenden Terminen angeboten:

Seminar 1: Versicherungen für Assistenzärzte – ein unabhängiger Marktvergleich

  • Mittwoch, 08.10.2014 um 19 Uhr oder
  • Donnerstag, 23.10.2014 um 19 Uhr

Seminar 2: Gehaltsabrechnung für Assistenzärzte – Tipps und Tricks zur Steuererklärung

  • Donnerstag, 09.10.2014 um 19 Uhr oder
  • Mittwoch, 22.10.2014 um 19 Uhr

Über folgenden Link könnte ihr Euch schnell und unkompliziert anmelden:

Anmeldung (Google Docs)

Klare Veranstaltungsempfehlung von uns! Es sind bei großer Nachfrage weitere Seminare geplant zu vielen verschiedenen Themen, die fürs Studium und die Zeit danach helfen werden.

Bei Rückfragen erreicht Ihr die Mitarbeiter von MAS gern auch telefonisch unter 06221/53 97 63

oder unter info@mas-praktischarzt.de

Einen Kommentar hinterlassen

Finde uns auf Facebook