Fußball Mediziner

Fußballwütiges Partyvolk, seid ihr am Start?

Ein großartiges Event wirft seine Schatten voraus! 

Wie schon im Jahr zuvor freuen wir uns mit Euch auf die MediMeisterschaften 2015.
Vom 11. – 14. Juni 2015 versammeln sich wieder Deutschlands fußballbegeisterte Medizinstudenten auf dem Gelände des Flugplatzes in Obermehler zu einer riesigen Fußballparty.

2015 werden alle bisher dagewesenen Dimensionen gesprengt:Ungefähr 10.000 Teilnehmer werden erwartet. Da haben wir schon richtig Bock drauf!“ berichtet uns Tobias Heising, der Veranstalter der Medi-Meisterschaften.

Jede Uni darf 1 Frauenteam und 2 Männerteams, bestehend aus jeweils 11 Spielerinnen und Spielern anmelden. In den 4 Tagen soll das beste Frauen- und Männerteam Deutschlands gekürt werden.

Aber nicht nur die besten Fußballer dürfen sich über einen Pokal freuen.
Auch in diesem Jahr winkt wieder ein Fan-Pokal für die begeistertsten, engagiertesten und ausgeflipptesten Fans!

In der Vergangenheit wurden wir von gigantischen Teamauftritten, fantasievollen Kostümen und bühnenreifen Choreografien unterhalten. Wir sind gespannt, was uns in diesem Jahr erwartet!

Wie im letzten Jahr wird es auch 2015 wieder 4 große Motto-Anlagen geben, von denen aus Fußballer und Fans von verschiedenen DJ’s und Bands beschallt werden. „Die Mottos sind noch geheim, es wird aber auf alle Fälle spektakulär!“ verspricht Organisator Tobias Heising.

Doch neben Fußball und Feiern sind die MediMeisterschaften noch für eine dritte Sache gut: Sie sind der perfekte Ort, um semester- und uniübergreifende Freundschaften zu schließen.

 

Auch wir von praktischArzt und unsere Partner werden wieder auf den MediMeisterschaften vertreten sein! Freut euch schon mal auf Gewinnspiele im Vorfeld, eine coole Aktion vor Ort und eine ganz besondere Überraschung für die Partywütigen.

Einen Kommentar hinterlassen

Finde uns auf Facebook