MedimeisterschaftenFoto

Medimeistenschaften 2014 – seid Ihr dabei?

Wie schon im Vorjahr freut sich praktischArzt auf die Medimeisterschaften 2014 – das Fußballturnier für Medizinstudenten in Deutschland. (Update 08.05.2014: Unsere Trikot-Gewinnspiel-Aktion ist online!)

Gesucht wird der Meister der Mediziner, die beste Universitätsstadt mit der besten Frauen- und Männerfußballmannschaft, die beste Mannschaft der Medizinstudentinnen und die beste Mannschaft der Medizinstudenten.  

Aber das ist noch nicht alles! Zu jeder guten Fußballmannschaft gehören auch tolle Supporter, die für die richtige Stimmung sorgen. Gesucht werden daher wie jedes Jahr auch die besten Fans und somit kann jeder von Euch durch seine Teilnahme seine Universität aktiv unterstützen. In den letzten Jahren wird immer härter um den Fanpokal gekämpft, der mittlerweile beliebter ist als der eigentliche Hauptpokal der Fußballer. Der Wettkampf steigt Jahr für Jahr an und die Aktionen werden immer grösser. Ob Ghost-Buster, Ufo oder Trabbi, auch in diesem Jahr werden sicherlich etliche neue Aktionen für jede Menge Überraschungen, Spaß und Unterhaltung sorgen. Wer liefert in diesem Jahr das beste Fanvideo, welche Universitätsstadt wird wohl dieses Jahr den begehrten Fanpokal gewinnen?

Während 2013 schon über 5000 Medizinstudenten zu den Medimeisterschaften pilgerten, werden 2014 nochmals mehr und somit die meisten Teilnehmer aller Zeiten erwartet. Dabei wird die Veranstaltung auch immer internationaler und es werden sogar Jungmediziner aus Riga an den Medimeisterschaften teilnehmen. Daher findet die Veranstaltung diesmal auf dem Flugplatz Obermehler in der Nähe von Kassel statt, wo über 50 ha Fläche für Camping, Fußball und Party zur Verfügung stehen.

Neben den sportlichen Highlights kommt natürlich auch in diesem Jahr die Party nicht zu kurz. Das Gelände wird neben den dieses Mal größeren Fußballplätzen in eine Party-Area und eine Zelt-Area aufgeteilt, wobei auf der Party-Area Platz für vier Stages und größere Zelte besteht.  Somit werden die Medimeisterschaften wieder einmal zur größten Party, die es für Medizinstudenten gibt und zu einem unvergesslichen Erlebnis, das jede Medizinstudentin und jeder Medizinstudent einmal erlebt haben sollte!

Weitere Informationen und Tickets findet Ihr direkt unter https://www.medimeisterschaften.com/ sowie auf der Facebookpage https://www.facebook.com/MediMeisterschaften2014.

Bildnachweis: facebook.com/MediMeisterschaften2013/

Durch | 12.03.2014 | Allgemein | 0 Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen

Finde uns auf Facebook