Medimeisterschaften Kiezperlen

Impressionen und Bilder von den Medimeisterschaften 2014

Die Medimeisterschaften 2014 sind vorbei! Auch wir waren vor Ort und haben uns von der berauschenden Atmosphäre fesseln lassen. Ein paar Bilder möchten wir mit euch teilen.

Bereits am Vortag zu dem Turniertag, war freitags einiges los auf dem Campingplatz.

Medimeisterschaften 2014 beginnen

Um 12 Uhr finden sich die ersten Studenten mit dem ein oder anderen Kaltgetränk auf der Rasenfläche. Hin und wieder sieht man Studis mit Bällen jonglieren um sich auf das folgende Turnier vorzubereiten – zumindest hat es den Anschein.

Mit schwerem Geschütz wird angereist. Die Fanfahrzeuge übertreffen sich von Stadt zu Stadt!

Medimeisterschaften Fanfahrzeuge

Mindestens genauso verrückt wie die Fanfahrzeuge, waren auch die Outfits und Mottos der verschiedenen Städte.

Medimeisterschaften Outfits

Eines steht fest: In der kurzen Zeit, in der wir das Event genießen konnten, haben wir tausende gut gelaunter Gesichter gesehen, eine Horde feierwütiger Studenten erlebt und exotische Fantänze bewundert. Die Stimmung ist definitiv nicht in Bilder zu fassen.

Und zum Abschluss noch unsere Sieger der Herzen

Die Kiezperlen aus Hamburg! Durch das Engagement des Teams und vorallem ihrer Fans gab es einen Trikotsatz von uns als Unterstützung für die Medis!

Medimeisterschaften Kiezperlen Team 2014
Medimeisterschaften Kiezperlen Team

Alles Gute und wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Durch | 18.06.2014 | Allgemein | 0 Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen

Finde uns auf Facebook