Wettbewerb für Medizinstudenten

Heute startet das Gewinnspiel um unser exklusives Goethe-Contest-Sponsoring!

Wie bereits angekündigt startet heute das Gewinnspiel um unser exklusives Sponsoring-Paket für den Goethe-Contest 2015!

praktischArzt unterstützt eines der teilnehmenden Teams mit hochwertigen Team-T-Shirts sowie einem Fahrtkostenzuschuss für die Anreise zum Contest nach Frankfurt in Höhe von 100€!

 

Und das müsst ihr tun:
Postet auf unserer Facebook-Seite facebook.com/praktischArzt ein Gruppenbild eures Teams und sagt uns, was euch motiviert, am Goethe-Contest 2015 teilzunehmen.

Der Beitrag mit den meisten Likes gewinnt unser exklusives Sponsoring! Vergesst nicht, euren Freunden Bescheid zu sagen und den Beitrag zu teilen, um viele Likes abzustauben.

 

Die T-Shirts erhaltet ihr in eurer Wunschgröße, mit eurem Namen und dem Namen eurer Universität. Damit seid ihr bestens gerüstet für einen siegreichen Auftritt beim Goethe-Contest 2015 in Frankfurt!

Der Wettbewerb startet ab sofort und endet am 22.05.2015 um 12:00 Uhr. Im Laufe des Nachmittags wird ausgezählt und der Gewinner wird noch am selben Tag bekannt gegeben.

Um die Details besprechen zu können, schickt uns noch eine kurze Infomail an mayer@praktischarzt.de.

Los geht’s! Wir drücken euch die Daumen!

 

 

PS: Das nötige Kleingedruckte:

  • Veranstalter des Gewinnspiels ist die praktischArzt Online UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnwertes bzw. ein Umtausch des Gewinns ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar.
  • Der Gewinnspielanbieter behält sich vor, Teilnehmer von der Teilnahme am Gewinnspiel auszuschließen.
  • Der Gewinnspielanbieter behält sich vor das Gewinnspiel jederzeit abzubrechen oder zu beenden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

 

 

 

Einen Kommentar hinterlassen

Finde uns auf Facebook