Springer Medizin Abo

Bestelle jetzt e.Med und sichere Dir Deine Winterüberraschung!

Mit dem e.Med-Abo erfolgreich durch das Wintersemester

Sich auf das Studium zu konzentrieren fällt in der „dunklen Jahreszeit“ besonders schwer – nicht nur weil die Tage so kurz sind, sondern weil es jede Menge Ablenkung gibt: Adventszeit, Weihnachten, Silvester, Neujahr … und dann schon bald wieder Karneval/Fasching. Wäre es da nicht schön, Unterstützung zu haben, die alles ein bisschen leichter macht?

Mit dem e.Med-Abo kannst Du Dich unkompliziert und bequem − immer und überall −optimal vorbereiten: auf Deine Seminare, Deine Prüfungen oder die Fragen Deines Professors sowie Ober- oder Chefarztes.

Denn mit e.Med kannst Du auf alle Inhalte von SpringerMedizin.de zugreifen und Dir Dein Fachwissen praxisnah aneignen.

Zusätzlich haben wir jetzt noch eine Winterüberraschung für Dich:
Wenn Du e.Med jetzt bestellst, bekommst Du von uns einen Amazon-Gutschein im Wert von 20 € geschenkt!

Kannst Du gut gebrauchen? Dann bestelle e.Med jetzt schnell und unkompliziert. Oder teste e.Med einfach einen Monat kostenlos und ganz unverbindlich. Du musst nicht kündigen!

Jetzt aber erst einmal: Party!
Merry X-mas und einen super Start in ein erfolgreiches Studienjahr 2016!

Kostenlos und unverbindlich testen

 

Wissenswertes in der Medizin: Kostenloses e.Med Abo von Springer Medizin

Banner Springer Medizin

Unser Kooperationspartner Springer Medizin bietet neuerdings das e.Med-Abo auch für Studenten zum Semesterpreis an. Mit e.Med können Studierende online auf die Inhalte aller deutschen und internationalen medizinischen Fachzeitschriften, inklusive SpringerLink und den Volltextarchiven, zugreifen. Insgesamt sind das mehr als 600 Publikationen aus über 25 Fachgebieten. Das Abo ist ideal für die Recherche (z.B. Doktorarbeit), das Online-Training an aktuellen Fällen und um sich auf dem neusten Stand zu halten. Interessierte können das Angebot 30 Tage lang kostenlos und ganz unverbindlich testen:

Kostenlos und unverbindlich testen

Durch | 16.12.2015 | Allgemein, Partner | 0 Kommentar

Kommentar wird gesperrt.

Finde uns auf Facebook