Die Digitale Personalakte Mit Papershift

Zeiterfassung einfach per Tablet-Stempeluhr – die digitale Arztpraxis

Sie haben die Nase voll davon, Stundenzetteln hinterherzulaufen und sich mit endlos langen, unübersichtlichen Excel-Tabellen rumzuärgern?

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter einfach über eine zentrale Tablet-Stechuhr ein- und ausstempeln und verwalten Sie die Zeiterfassungen in Ihrer Praxis online, z. B. mit der Tablet-Stempeluhr von Papershift.

Denn mit einer digitalen Stempeluhr sparen Sie nicht nur Zeit, sondern können auch die Lohnkosten in ihrer Arztpraxis senken. Erfahren Sie jetzt, welche Vorteile die Zeiterfassung per Tablet-Stempeluhr noch mit sich bringt.

Einfach digital statt Zettelwirtschaft

Ein zentraler Punkt zum einfachen Ein- und Ausstempeln: Genau das garantiert die Stempel-App. Mitarbeiter stempeln direkt über das iPad ihre Zeiten und bestätigen diese via Unterschrift oder PIN. Alle gestempelten Zeiten werden ständig mit der Papershift Web-App synchronisiert und können über den Online-Zugang in Echtzeit ausgewertet und verarbeitet werden. So werden die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter auf die Sekunde genau festgehalten.

Transparente Zeiterfassung

Per Online-Zugang kann sich jeder Mitarbeiter sein Stundenkonto anzeigen lassen und ist so stets auf dem neuesten Stand. Hier wird ersichtlich, wer wie viel gearbeitet hat, ob Pausen eingehalten wurden und wann diese erfolgen.

Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben

Im Zuge des neuen Mindestlohngesetzes ergibt sich für Arbeitgeber eine neue Dokumentationspflicht: Beginn, Ende und Dauer der täglichen Arbeitszeit müssen von jedem Beschäftigten aufgezeichnet werden. Diese Daten müssen im weiteren Verlauf für zwei Jahre aufbewahrt werden. Durch die Synchronisation der Stempeluhr mit der Papershift Web-App, werden diese Daten automatisch täglich erfasst und abgespeichert und sind für die gesamte Dauer, in der mit Papershift gearbeitet wird, verfügbar.

Stempel-Regeln

Definieren Sie eigene Stempelregeln für Ihre Praxis. Beispielsweise kann ein zu frühes oder zu spätes Einstempeln vermieden werden, indem diese Zeiten fest vorgegeben werden. Bei Bedarf kann bestimmt werden, ob sich der Mitarbeiter per PIN oder Unterschrift einstempeln soll. Sollte ein Mitarbeiter das Ausstempeln vergessen, übernimmt Papershift das automatisch. So können Sie sicher sein, dass alle Zeiten genau erfasst werden.

Konfliktmeldungen

Konflikte oder Probleme in der Zeiterfassung? Nicht mit Papershift! Papershift überwacht Ihre Zeiterfassungen und sorgt dafür, dass alle gesetzlich vorgeschriebenen Fristen berücksichtigt und eingehalten werden. Das vermeidet eine Überschreitung der Soll-Stunden und sorgt dafür, dass Mitarbeiter gesetzlich vorgeschriebene Pausen einhalten.

Weniger Aufwand für das ganze Praxisteam

Faire Und Transparente Personalplanung Zufriedene Mitarbeiter Mit PapershiftDie Tablet-Stempeluhr erleichtert die Auswertung der Arbeitszeiterfassung. Anstatt die Arbeitszeiten von Stundenzetteln in eine Excel-Tabelle zu übertragen, synchronisiert Papershift die Arbeitszeiten der Mitarbeiter automatisch und in Echtzeit. Die gesammelten Arbeitszeiten lassen sich automatisch im Papershift Abrechnungsmodul auswerten und berücksichtigen Zuschläge, Pauschalen und sonstige Lohnarten. Sie müssen die fertigen Exporte nur noch an Ihr Lohnbüro weiterleiten.

Schnell und einfach einrichten

Die Zeiterfassung per iPad Stempeluhr lässt sich in 5 Minuten einrichten: Die App einfach auf dem Smartphone oder Tablet installieren, mit Ihrem Papershift-Account synchronisieren und sofort loslegen. Laden Sie sich jetzt die kostenlose Papershift Stempeluhr-App für Ihr iPad oder Ihr Android-Tablet und testen Sie Papershift 14 Tage kostenlos und unverbindlich!

1 Kommentar

  1. Leistungserfassung Freund 07.10.2018 um 11:26 - Antworten

    Per Tablet oder am PC sieht so eine Leistungserfassung auf jeden Fall besser aus, als mit der alten Stempeluhr an der Wand. Zumal durch die Vernetzung so auch viel einfacher gegeben ist, sich von anderen Orten zu erfassen.

Einen Kommentar hinterlassen