Springer Medizin Gewinnspiel

Gewinnspiel: Macht mit und gewinnt eine Kaffeemaschine

Semesterstart-Gewinnspiel: Das Semester hat wieder begonnen und Du kommst noch nicht so richtig in Fahrt – und Kaffee ist die einzige Essenz, die Dich noch am Leben erhält? Dann weißt Du doch sicher Bescheid! Wenn Du jetzt schon unter chronischem Schlafmangel leidest, haben wir etwas für Dich. Fertig verpackt wartet nämlich eine brandneue Senseo Twist Kaffeemaschine in unserem Büro in Heidelberg auf die Person, die uns eine ganz bestimmte Frage beantworten kann.

Worum geht’s?

In einer Studie hat ein Team um Karlmeinrad Giesinger in mühevoller Arbeit in der Kantine des Kantonsspitals St. Gallen Daten von 766 Medizinern und 70.800 Tassen Kaffee analysiert.

Doch bevor wir Euch die Ergebnisse präsentieren, müsst Ihr uns sagen:

Welcher Doc ist wohl der größte Kaffee-Junkie und kippt auf der Arbeit den meisten?

Was Du dafür tun musst?

  1. Du kennst die Antwort.
  2. Registriere Dich einfach kostenlos auf unserem Portal SpringerMedizin.de >> Hier geht´s zum Gewinnspiel
  3. Erhalte dort die E-Mailadresse für das Einsenden Deiner Antwort.
  4. Schick uns Deine Antwort auf die oben genannte Frage an die gerade erhaltene E-Mailadresse.

Teilnahmeschluss ist am 13.11.2016. Der Gewinner wird unter allen richtigen Antworten per Los ermittelt und von uns per Mail benachrichtigt. Teilnahmebedingungen findest Du auf Hier geht´s zum Gewinnspiel.

Dein Wissen macht Arzt Team drückt Dir die Daumen!

Durch | 03.11.2016 | Partner | 0 Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen

Finde uns auf Facebook