Beratungswochen

Online-Beratung zum Berufsstart als Assistenzarzt

Online-Beratung zum Berufsstart als Assistenzarzt – ist es auch bei Dir schon soweit?: PJ beendet, Hammerexamen bestanden und jetzt steht der Berufsstart als Assistenzarzt an?…Damit Du nicht erst lange fragen und recherchieren musst, was nun alles zu regeln ist und wie, haben wir für Dich bereits die ultimative Checkliste zum Berufsstart vorgestellt.

Außerdem solltest Du Dich nun dringend, aufgrund von Änderungen mit Auswirkungen auf die Versicherungspreise am besten noch in diesem Jahr, mit den notwendigen Versicherungsthemen zur Absicherung finanzieller Risiken wie z.B. bei Berufsunfähigkeit oder der Berufs- und Privat-Haftpflichtversicherung und der Frage nach der richtigen Krankenversicherung auseinandersetzen.

Hierzu möchten wir Dich gerne durch eine individuelle, unverbindliche und unabhängige Beratung unterstützen! Eine kompetente Beratung ist bei diesen Themen durch einen auf Mediziner spezialisierten Berater unerlässlich. Und den kannst Du Dir jetzt ganz einfach online zu Dir nach Hause holen! Multimedia macht es möglich: Alternativ zu einem persönlichen Gespräch bietet Euch unser Partner MAS jetzt ganz neu eine Online-Beratung an! Das spart Dir Zeit und Du kannst Dich bequem von zu Hause aus, gemütlich auf dem Sofa, mit Deinem Tablet oder PC über einen zugesandten Link auf das MAS Versicherungs-Webinar zuschalten. Eine Software-Installation ist hier nicht notwendig.

Unter dem folgenden Link kannst Du Dir einen Online-Beratungstermin reservieren und nähere Infos zum Ablauf finden:

https://goo.gl/forms/qUchJHjaAj

Auf Wunsch werden selbstverständlich auch individuelle Online-Beratungstermine vergeben. Sende dazu einfach eine Mail mit Deinem Wunschtermin an info@mas-praktischarzt.de.

Und damit Du auch von Unterwegs immer auf dem Laufenden bist, erhält jeder Online Teilnehmer das tolle MAS-Powerbank – ein mobiles Ladegerät für unterwegs für alle Smartphones oder Tablets.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Dein Team von MAS Consult AG

Bildnachweis: ebayink via photopin cc

5 Kommentare

  1. Thomi 29.11.2014 um 9:37 - Antworten

    Auf den Bildschirm zuschalten und angerufen werden? Huh?

  2. SSxSX 29.11.2014 um 13:14 - Antworten

    Wie läuft das ab?

  3. praktischArzt 01.12.2014 um 20:07 - Antworten

    Hallo Thomi,
    die Jungs von MAS bieten damit quasi eine individuelle 1zu1 Beratung (im Dialog) am Telefon an. Da kann sich jeder Interessierte über den eigenen Monitor individualisierte Angebote anschauen und verschiedene Versicherungen vergleichen und herausfinden was sinnvoll sein könnte.

    Es werden nach den Onlineberatungen auch Webinare folgen. Dann aber nicht mehr so persönlich im Dialog wie das eben bei Webinaren eben so ist 🙂

  4. Thomi 01.12.2014 um 23:32 - Antworten

    Danke für die Info! Quasi eine Telefonberatung.

  5. Jess 04.12.2014 um 10:11 - Antworten

    Kann jemand seine Erfahrungen teilen?

Einen Kommentar hinterlassen

Finde uns auf Facebook