PRO.SERVICE Award für Service-Qualität
Die Arbeitswelt von Arztpraxen verändert sich rasant. Aus Patienten werden Kunden. Vor allem Privatpatienten haben neben den medizinischen Anforderungen auch klare Vorstellungen was die Service-Qualität der Praxis betrifft. Die Optimierung der Service-Qualität ist ein Schwerpunkt des Berliner Unternehmens MEDICALPRO.
Für Praxen, die schon eine hohe Service-Qualität in Ihrer Praxis bieten hat MEDICALPRO einen Service-Award ins Leben gerufen.
MEDICALPRO verleiht ihren neuen Award für Service-Qualität an Arztpraxen. Das Konzept PRO.AWARD des Beratungsunternehmens bietet Arztpraxen ein komplettes Service-Paket für die Teilnahme an der Award-Verleihung. Auf der Basis einer speziell entwickelten Patientenbefragung mit dem Schwerpunkt Service-Qualität erhalten teilnehmende Praxen ein konfiguriertes Tablet mit Online-Fragebogen, Druckunterlagen für die Patientenkommunikation und am Ende der Umfrage eine detaillierte Auswertung.
Die Gewinner erhalten je nach erreichter Punktzahl die begehrte Auszeichung mit 4 oder 5 Sternen in Form einer Trophäe. Weitere Varianten des Awards kann die Praxis individuell nach Ihren Möglichkeiten bestellen.
Zu den Varianten gehören ein hochwertiger Ausdruck als Plakat auf Alubond in verschiedenen Formaten, Ansteck-Pins für die Praxiskleidung sowie ein Emblem für die Praxiswebsite.
Weitere Informationen finden Sie unter www.proservice-award.de.